Dr. med. Karl Baur
Kardinal-Bea-Straße 7
78166 Donaueschingen

Tel: 0771/2248
Mobil: 0172 2001957
Fax: 0771/92038749

info@dr- karl- baur.de

 

Nach 25 Jahren hausärztlich-internistischer Tätigkeit ging für mich ein bedeutungsvoller Lebensabschnitt zu Ende. Am 01.04.2020 habe ich meine Praxis im Rathaus in Wolterdingen vertrauensvoll an Dr. med. Jochen Sauter übergeben.
Bei meinen Patient*Innen bedanke ich mich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und für das, was ich geben, aber auch empfangen durfte. Besonders bedanke ich mich bei meinem Team für die langjährige unverzichtbare Unterstützung.

Ich wünsche meinen Patient*Innen, meinem Team und Dr. Sauter
alles Gute für die Zukunft.

Dr. med. Karl Baur

 

Meinen Nachfolger und neuen Praxisinhaber Dr. med. Jochen Sauter, Hauptstraße 1, 78166 Donaueschingen-Wolterdingen, erreichen Sie unter

https://www.dr-jochen-sauter.de